„Jeder Kunde hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Darauf gehen wir mit einem hohen Maß an Flexibilität und Individualität ein.“ Henrik Clemens, Geschäftsführer Technik

Individualität ist unser Standard
Unsere Philosophie in der Entwicklung von Industrieanlagen

Keine Anlage ist wie die andere – jedes Projekt verfügt über einzigartige Standortfaktoren, die in der Planung, Entwicklung, Konstruktion und Fertigung unbedingt zu berücksichtigen sind.

Industrieanlagenbau von IFZW liegt weit jenseits unspezifischer Standardlösungen. Durch eine differenzierte Planungs- und Entwicklungsarbeit sind wir in der Lage, uns präzise auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden einzustellen. Maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die der konkreten Aufgabenstellung kompromisslos gerecht werden – darin sehen wir unsere Passion und Profession.